nudie Jeans
Rasmusson Multi Yarn Socks [rose] - One Size

  • 9,90

Verwöhne Deine Füße mit den 'Rasmusson Multi Yarn Socks'! Detailverliebt und nachhaltig hergestellt kommen die tollen Socken vom Fair-Fashion Label nudie Jeans.

 

So cool geht öko-fair:

  • Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Faire, nachhaltige Herstellung
  • Ein richtiger Hingucker für Deine Füße
Größe

Tolles Design von nudie Jeans

So schön waren Deine Füße noch nie: Die 'Rasmusson Multi Yarn Socks' vom Fair-Fashion Label nudie Jeans sind mit einem rosa Strickmuster durchsetzt. Auch ein tolles Detail: Der Bund schließt mit weißen Streifen auf dunkelrotem Grund. Gerippt ist der Bund auch, so tragen sich die Socken noch bequemer. Eine richtige stylische Ergänzung für Dein öko-faires Outfit!

 

Gefertigt werden die 'Rasmusson Multi Yarn Socks' hauptsächlich aus Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau). Ergänzt wird diese mit Polyamid und Elastan, wodurch die Socken etwas stretchiger werden und sich Deinen Füßen schön anpassen. Dank dem Verzicht auf tierische Bestandteile sind die Socken vegan. Praktisch: Du kannst sie einfach in die Waschmaschine schmeißen, am besten mit ähnlichen Farben.

Material 90% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 9% Polyamid, 1% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke