nudie Jeans
Olsson NJ Argyle [pale green] - One Size

  • 9,90

Ganz schön kühn: Socken mit Rautenmuster in Naturweiß und Hellgrün! Die Socken 'Olsson NJ Argyle' vom schwedischen Ecofashion-Label Nudie Jeans machen den Golfclub-Style tragbar. Die Socken können sich aber nicht nur stiltechnisch sehen lassen: Sie wurden fair hergestellt und bestehen aus einem robusten Materialmix mit Bio-Baumwolle. Die Einheitsgröße passt laut Nudie von 41-45, kann aber erfahrungsgemäß auch mit etwas größeren oder kleineren Füßen getragen werden.

 

So cool geht bio fair:

  • Im Rautenmuster bist Du eine ganz coole Socke
  • Weiß und Hellgrün können sich sehen lassen
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Material 75% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 23% Polyamid, 2% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke