nudie Jeans
Olsson Kurbits [desert green] - One Size

  • 9,90

Keine Langeweile! Mit diesen Socken von Nudie Jeans setzt du auch neue Trends für deine Füße! 'Olsson Kurbits Socks' kommen hochgeschnitten aus bester Verarbeitung und immer in perfekter Passform - und natürlich aus Biobaumwolle

Darum lieben wir Olsson von nudie

  • Die Biobaumwolle ist gut zur Umwelt und gut zu deinen Füßen
  • Cooles Muster
  • Unter Fair Wear Foundation Standards produziert
Größe

Darum lieben wir die neuen Socken von Nudie Jeans:

Farblich überzeugen die schicken blau/roten Musterungen auf der grünen Socke - ansprechend und mal was Anderes.

Gefertigt wurden die Socken aus einem Mischgewebe von Polyester, Elasthan und Biobaumwolle - super weich, super geschmeidig und vor allem super robust.

Unter fairen Bedingungen in Portugal produziert und dazu auch noch vegan.

Material 75% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 23% Polyamid, 2% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke