nudie Jeans
Olsson Colour Blocks [multi] - One Size

  • 9,90

Hereinspaziert! Wo Du auch hingehst, mit den 'Olsson Colour Blocks' Socken vom Fair-Fashion Label nudie Jeans bist Du in guter, öko-fairer Begleitung.

 

Darum lieben wir die 'Olsson Colour Blocks':

  • Nachhaltiger Materialmix
  • Tolle Farben
  • Weit mehr als nur zweckmäßig
Größe

Tolle Socken von nudie Jeans

Nudie Jeans kann eben nicht nur Jeans: Mit den 'Olsson Colour Blocks' zeigen die Schwed*innen ihr Talent für Socken-Design! Mit diesem Modell bist Du stilsicher unterwegs. Besonders begeistert uns die coole Farbgestaltung in Rosa bis Beerenfarben in verschiedenen Helligkeitsstufen. Oben haben die Socken noch einen breiten Rip für besseren Halt. Sag Hallo zu den neuen besten Freunden Deiner Füße!

 

Hergestellt werden die 'Olsson Colour Blocks' hauptsächlich aus Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau), ergänzt mit Polyamid und etwas Elastan. Da keine tierischen Bestandteile verwendet wurden sind die schönen Socken vegan. Du kannst sie einfach bei bis zu 40° in die Waschmaschine werfen, am besten mit ähnlichen Farben.

nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke