nudie Jeans
Olsson 2 Colour Stripe [rose] - One Size

  • 9,90

Die 'Olsson 2 Colour Stripe' Socken von nudie Jeans sind wie zwei süße, kleine rosa Bienchen an Deinen Füßen. So lässt sich's öko-fair leben!

 

Bio und fair - was willst Du mehr?

  • Angenehmes Tragegefühl
  • Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Tolle Farbgestaltung
Größe

Wenn Streifen schlank machen...

... dann hast Du mit den 'Olsson 2 Colour Stripe' Socken schlanke und dazu noch extrem stylische Füße! Nudie Jeans haben wieder tolle Socken Designs für uns. In der Trendfarbe Rosa und mit schwarzen Streifen verziert spazieren diese Olsson Twins in unseren Shop und weiter zu Dir nach Hause. Ein richtiger Hingucker und noch dazu mit praktischem Rip oben, damit die schönen Teile auch gut sitzen.

 

Auch in Sachen Fairness und Nachhaltigkeit können diese Socken mithalten. Die verwendete Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Und noch eine gute Nachricht: Da keine tierischen Bestandteile verwendet wurden, sind die Socken auch für Veganer*innen geeignet.

Material 70% Baumwolle (kbA), 28% Polyamid, 2% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke