nudie Jeans
Melvin Tie Dye [fig]

  • 79,90
  • € 129,90

Nicht nur was für Mediziner*innen: 'Melvin Tie Dye' kommt in coolem Batik-Look, der an Adern erinnert. Nudie Jeans hat sich mal wieder selbst übertroffen mit ihrem Sinn für öko-faire Mode!

 

Darum lieben wir 'Melvin Tie Dye':

  • Faire Produktion in Portugal
  • Hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle
  • Einzigartige Batik-Optik in tollen Farben
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für Deinen individuellen Look: 'Melvin Tie Dye' von Nudie Jeans

Nudie Jeans hat ein Meisterwerk des öko-fairen Designs vollbracht: 'Melvin Tie Dye' fällt jedes Mal etwas anders aus, je nach Batik-Waschung! So hast Du Dein individuelles Sweatshirt. In Rosa und Burgunder ist die Farbgestaltung außerdem ein richtiger Hingucker. Der Schnitt ist dagegen klassisch aber lässig, im Reglar-Fit, mit Rundhals und Raglan-Ärmeln. Ein extravagantes Must-Have für jeden modebewussten, öko-fairen Kleiderschrank!

 

Hergestellt wird 'Melvin Tie Dye' aus 100% Bio-Baumwolle und unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Das Sweatshirt ist für Veganer*innen geeignet.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke