nudie Jeans
Melvin Icons [black]

  • 109,90

Nudie Jeans wissen: Alle guten Dinge sind Drei. So auch die Symbole auf dem 'Melvin Icons'. Das öko-faire Sweatshirt ist ein richtiger Hingucker!

 

So cool geht öko-fair:

  • 100% Bio-Baumwolle
  • Tolle Farb-Kombination
  • Lässiger Schnitt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Toller Print meets öko-faire Herstellung

Mit dem 'Melvin Icons' vom Fair-Fashion Label nudie Jeans bist Du immer stylisch unterwegs. Lässiger Schnitt mit Raglanärmeln und Rundhals, rosa Print auf schwarzem Grund - rundum ein super Sweatshirt! Mit einem Totenkopf, einem Auge und einer Spirale trägst Du drei starke Symbole auf der Brust. Noch ein Pluspunkt: Der Pullover ist innen etwas aufgebürstet, damit er weicher auf der Haut liegt. Ein Must-Have für Deinen öko-fairen Kleiderschrank!

 

Es kommt noch besser: Es wird nur Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Produziert wird in Portugal. So ist 'Melvin Icons' fair und nachhaltig hergestellt und zudem auch für Veganer*innen geeignet!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke