nudie Jeans
Luke Shorts [navy] - 36

  • 69,90
  • € 119,90

Ein Mann, eine Shorts: 'Luke Shorts' vom Ecofashion Label Nudie Jeans kommen aus fairer Herstellung und nachhaltiger Biobaumwolle. Ein elegantes Dunkelblau lässt sich zu jedem Anlass stilsicher kombinieren.

Feines Stück aus 100% Biobaumwolle und fair produziert!

Weite

Meet Luke: die coole öko-faire Shorts von nudie Jeans

An alle Männer da draußen: Das hier ist Eure Sommerhose! Die neue 'Luke Shorts' vom schwedischen Label Nudie Jeans kommen und bringen nachhaltigen Style in Deine Garderobe. Im entspannten Regular-Fit versüßt uns dieses Modell mit umgekrempeltem Beinabschluss und kleinen Details den Sommer. Die Shorts schließt mit einer verdeckten Knopfleiste und nur der oberste Knopf ist in Schwarz zu erkennen. Zwei seitliche Eingriffstaschen bieten kleinen Habseligkeiten genügend Stauraum. Das Gesäß zieren ebenfalls zwei Eingriffstaschen und ein kleines Nudie Patch mit Schriftzug. Dank Gürtelschlaufen kannst Du diese kurze Hose etwas angezogener zur Arbeit oder aber lässig in der Freizeit ohne Gürtel tragen.

Hergestellt wurde dieser feine Zwirn aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Besonders robust machen diese Shorts jedes Sommer Abenteuer mit Dir mit. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Tunesien gefertigt und dazu auch noch gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Vegan Ja
Herstellungsland Tunesien
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Das könnte dir auch gefallen