nudie Jeans
Ludde Double Breasted Cord [black]

  • 349,90

Das ist doch ein Wort: Von Nudie Jeans gibt's einen zweireihigen Mantel aus Kord! Der Mantel 'Ludde Double Breasted Cord' überzeugt durch sein strukturiertes Material aus Bio-Baumwolle und seinen klassischen Schnitt. Das alles in zeitlosem Schwarz und in gewohnt öko-fairer Qualiät.

 

So öko fair ist 'Ludde Double Breasted Cord':

  • Stylischer Mantel für milde Winter
  • Schwarzer Kord für den coolen Look
  • Bio-Baumwolle für die Öko-Bilanz
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Mit dem Mantel von Nudie Jeans können kühle Tage kommen

Da verschlägt es uns das Wort: Vom schwedischen Ecofashion-Label Nudie Jeans gibt's einen Mantel aus Kord. Von uns gibt's dafür großen Support! Der Mantel 'Ludde Double Breasted Cord' macht nämlich ganz schön was her: Feines, robustes Material und ein durchdachter Schnitt kommen hier zu einem öko-fairen Gesamtkunstwerk zusammen. Mit dem markanten Revers und der zweireihigen Knopfleiste liegst Du mit diesem Mantel stiltechnisch immer goldrichtig. Vorne bringst Du dein Hab und Gut in zwei Eingriffstaschen unter, außerdem findest Du noch in zwei Innentaschen Platz. Für die richtige Portion Bewegungsfreiheit ist der Mantel hinten geschlitzt. Der Kordstoff sorgt für Struktur im Herbst- und Winterlook. Im tiefen Schwarz ist der Mantel zeitlos und vielseitig kombinierbar.

 

Der Oberstoff aus Kord besteht aus reiner Bio-Baumwolle. Innen ist der Mantel mit einem Futter aus Polyester ausgestattet. Hergestellt wurde das gute Stück unter fairen Bedingungen in Litauen. Alle Knöpfe sind aus Kunststoff, auf Lederpatches wurde verzichtet - deshalb ist der Mantel 'Ludde Double Breasted Cord' auch noch vegan.

Oberstoff 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland Litauen
Fit Regular
Futterstoff 100% Polyester
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke