nudie Jeans
Kajjan Waxed Parka [olive]

  • 399,90

Urbaner Streetstyle meets Wintermantel: Unter diesem Motto steht der 'Kajjan Waxed Parka' in Olivgrün. Denn der warme Mantel vom Fair-Label Nudie Jeans ist sowohl dick gefüttert und wasserabweisend, als auch lässig und stylisch.

 

Darum lieben wir den 'Kajjan Parka':

  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Warmer Parka mit dünner Wachsbeschichtung
  • Aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Lässt sich seh'n: Der 'Kajjan Parka' in Olivgrün!

Mit dem 'Kajjan Waxed Parka' musst du niemals frierend im Regen stehen. Der Mantel vom Fair-Fashion Label Nudie Jeans besteht aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester mit Wachsbeschichtung, die im eine wasserabweisende Oberfläche verleiht. Er schließt mit Reißverschluss und einer mit Knöpfen verschließbaren Sturmlasche darüber und hat zwei geräumige Außentaschen. Im Inneren des Mantels befinden sich zudem zwei Brusttaschen. Er hat eine großzügige Kapuze, die Dich vor Wind und Wetter schützt und ist in der Taille und am unteren Saum in der Weite verstellbar.

 

Der Oberstoff des 'Kajjan Parka' besteht aus Bio-Baumwolle in Kombination mit recyceltem Polyester. Innen ist er mit weicher Baumwolle gefüttert. Er wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation in Portugal hergestellt und ist vegan.

Oberstoff 66% Baumwolle (kbA), 34% Polyester (recycelt)
Füllung 100% Polyester
Vegan Ja
Futterstoff 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke