nudie Jeans
Jack Bowling [night]

  • 59,90
  • € 109,90

Prima Bowlerina: Dieses schicke Kurzarmhemd 'Jack Bowling' von Nudie Jeans in Dunkelblau ist etwas ganz besonderes! Lässiger Style im entspannten Relaxed-Fit aus nachhaltigem Lyocell und fairer Herstellung.

Darum lieben wir Jack von nudie Jeans:

  • Dank lockerem Fit ein sehr lässiges Teil für warme Tage
  • Das Lyocell fällt wunderbar locker und leicht
  • Die Fair Wear Foundtion überprüft die Produktion in Indien
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Viele gute Gründe für dieses stylishe und nachhaltige Kurzarmhemd

Das 'Jack Bowling' Kurzarmhemd von Nudie Jeans hat einen breiten Kragen, einen geraden Schnitt und ist an den Seiten unten kurz geschlitzt. Das weiße NJCO-Stitching auf der Brust und die weißen, blau-abgenähten Besätze geben dem dunkelblauen Hemd seine einzigartige Optik. Das Kurzarmhemd eignet sich perfekt, um das Outfit darum zu gestalten. Kombiniere es mit Kleidungsstücken, die dieses schmucke Teil elegant umrahmen, oder greife zu verrückten Farbkombis für individuelle Styles.

Das reine Lyocell aus dem dieses Kurzarmhemd hergestellt ist, ist übrigens eine sehr nachhaltige Regeneratfaser aus Holz und wirkt im Sommer angenehm kühlend. Die schimmernde Optik macht das Shirt noch schöner. Die Herstellung erfolgt unter fairen Bedingungen in Indien. Da keiner tierischen Produkte verwendet wurden, ist das Hemd vegan.

Material 100% Lyocell
Herstellungsland Indien
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Fit Loose
Vegan Ja
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Das könnte dir auch gefallen