nudie Jeans
Hampus Solid Sweater [black]

  • 179,90

Gut für kaltes Wetter: Der 'Hampus Solid Sweater'! Der schöne Strickpullover von Nudie Jeans begeistert mit harmonischer Flauschigkeit. Und es kommt noch besser: Die Herstellung erfolgt fair und nachhaltig!

 

So cool geht bio-fair:

  • Toller, weicher Materialmix aus Bio-Wolle und Alpaka
  • Zertifiziert durch die Fair Wear Foundation
  • Zeitloses, sanftes Schwarz
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Solider Strickpullover: 'Hampus Solid Sweater'

Achtung, der 'Hampus Solid Sweater' ist wirklich ein Strickpullover zum Verlieben! Das Ecofashion-Label Nudie Jeans gibt uns mit diesem feinen Sweater alles, was wir je wollten: Ein lässiger Look in zeitlosem Schwarz, gemütliche Flauschigkeit und bio-faire Herstellung. Der Pulli sitzt als Regular-Fit wunderbar bequem, hat einen Rundhalsausschnitt und Rippbündchen and Bund, Kragen und Ärmelenden. Die leichten Unregelmäßigkeiten im Strick sorgen für die richtige Portion Lässigkeit. Damit siehst Du einfach unbemüht gut gekleidet aus. Es besteht die Gefahr, dass Du diesen Pullover gar nicht mehr ausziehen möchtest!

 

Der 'Hampus Solid Sweater' besteht aus einem harmonischen Mix aus Bio-Wolle, Alpaka und etwas Polyamid. Der Materialmix ist nicht vegan, sorgt aber für ein super Tragegefühl und ist nachhaltig hergestellt. Faire Arbeitsbedingungen garantiert außerdem die Fair Wear Foundation Zertifizierung.

Material 46% Wolle (aus kontrolliert biologischer Tierhaltung), 41% Alpaka, 13% Polyamid
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke