nudie Jeans
Hampus Alpaca Block Stripe [navy]

  • 179,90

Der 'Hampus' Strickpullover von Nudie Jeans gehört jedes Jahr aufs Neue zu den zündstoff-internen Winterfavoriten. Der 'Hampus Alpaca Block Stripe' Pullover ist aber auch so schön, dass man gar nicht anders kann, als sich in dieses faire Meisterwerk einzukuscheln.

 

So flauschig geht bio-fair:

  • Warmer Strickpullover im Regular-Fit
  • Kuscheliger Materialmix aus Wolle, Alpaka und Nylon
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Hält im Winter warm: 'Hampus Alpaca Block Stripe' hat nachhaltig Charme!

Extra viel Wärme hat der Strickpullover 'Hampus Alpaca Block Stripe' im Programm. Der nachhaltige Pulli vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans trägt sich im Regular-Fit normal und bequem. Mit einem Rundhalsausschnitt und Rippbündchen an Saum und Ärmelenden hat er alles Wichtige mit dabei. Farblich kann der Pullover mit breiten Blockstreifen in einem rostigen Orange-Braun und Dunkelblau überzeugen. Zu etwas ganz Besonderem wird der Pullover aber durch den flauschigen Strick!

 

Der flauschige Strick entsteht durch die Kombination von Wolle, Alpaka und Nylon und ist nahezu unmöglich zu beschreiben. Hergestellt wurde der Flausche-Pulli unter fairen Bedingungen in Portugal. Wegen Wolle und Alpaka ist der Pullover nicht vegan.

Material 44% Wolle, 42% Alpaka, 14% Nylon
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke