nudie Jeans
Grim Tim [concrete black]

  • 139,90

Wir sagen's Dir ganz direkt: Diese feine 'Grim Tim' in concrete black von Nudie Jeans macht Deinen öko-fairen Look perfekt! Faire Herstellung und extra coole Waschung.

 

Darum lieben wir 'Grim Tim':

  • Bio-Stretch-Denim mit Tragekomfort
  • Slim Straight Fit mit schmalem Beinabschluss
  • Fair in Tunesien produziert
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

The jeans of your dreams: Das Modell 'Grim Tim' von Nudie Jeans!

Irgendwo zwischen Slim- und Regular-Fit geschnitten, kommt die 'Grim Tim' des schwedischen Fair Fashion Labels Nudie Jeans herrlich vielseitig zu Dir. Dank mittelhoher Hüfte und straighten Beinen passt die Jeans im Büro wie auf dem Fahrrad stets perfekt. Eine Jeans aus Comfort Stretch Denim, die ursprünglich pechschwarz war. Die Waschung hat den weißen Garnkern an Oberschenkeln und Taschen freigelegt und gleichzeitig blieben tiefschwarze Farbtöne erhalten. Gerade als ob diese Jeans ein ganzes Jahr durch getragen worden und dann zum ersten Mal in die Waschmaschine geworfen worden wäre. Dadurch hat sie eine farbliche Bandbreite, die von Hellgrau bis Tiefschwarz reicht und für interessante, stimmige Kontraste sorgt. Auch die leicht unregelmäßigen Garne tragen zum Charakter der Jeans bei und verleihen ihr das authentische Aussehen einer viel genutztes Hose. So schön kann Dunkelgrau sein. Besonders cool mit einem einfachen weißen T-Shirt, aber auch zum Hemd und Strickpullover ein gelungener Look für jeden Tag!

 

Hergestellt aus 99% Bio-Baumwolle und 1% Elasthan. Der Stoff bleibt somit geschmeidig und garantiert Dir ein optimales Tragegefühl. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Tunesien gefertigt. Da alle Jeans von Nudie mit einem Jacron-Patch abgerundet werden, sind alle Modelle auch gänzlich vegan!

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Straight
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke