nudie Jeans
Gabriel Buffalo Check [red/navy]

  • 109,90

Gar nicht boniert - das 'Gabriel Buffalo Check' Hemd ist kariert! Das Bio-Hemd vom Fair-Fashion-Label Nudie Jeans macht mit weichem Flanell aus Bio-Baumwolle, fairer Herstellung und rot-blauer Farbkombi ganz schön was her!

 

Bio & fair - was willst Du mehr?

  • Lässiges Flanellhemd im Loose-Fit
  • Rote und blaue Karos
  • 100% Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bio? Check! Fair? Check! Bio-Hemd 'Gabriel Buffalo Check' kann alles!

Ab sofort wird kariert flaniert! Das Bio-Hemd 'Gabriel Buffalo Check' vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans kleidet Dich weich und flanellig ein. Das Hemd trägt sich im lockeren Loose-Fit wunderbar bequem. Mit einem Hemdkragen, zwei Brusttaschen samt Knopf und einem abgerundeten Saum hat das Hemd alles Wünschenswerte mit dabei. Die Kombination aus großflächigen Karos in Blau und Rot finden wir super. Abgerundet wird der Look noch von den schönen Katzenaugenknöpfen - ganz schön detailreich!

 

Das Hemd besteht komplett aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle. Der flauschige Flanellstoff ist wintertauglich. Hergestellt wurde das Hemd unter fairen Bedingungen in Indien. Nudie Jeans ist langjähriges Mitglied der Fair Wear Foundation. Das Hemd ist - trotz Büffel und Katzenaugen - vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Indien
Fit Loose
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke