nudie Jeans
Frank Chunky Rib [olive]

  • 149,90

Unser Tipp: Bio-Pulli 'Frank Chunky Rib'. Der weiche Strickpullover vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans überzeugt mit einem lässigen Schnitt, grobem Rippstrick, einem zeitlosen Olivgrün, und ist dabei ganz nebenbei noch bio, fair und vegan.

 

So nachhaltig ist der 'Frank Chunky Rib' Pulli:

  • Toller Strickpullover im Regular-Fit
  • Grober Rippstrick in Olivgrün
  • Aus 100% Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Rank und 'Frank': Bio-Pullover von Nudie Jeans macht gute Figur!

Vom schwedischen Ecofashion-Label Nudie Jeans haben wir den Rippstrickpullover 'Frank Chunky Rib' hier im bio-fairen zündstoff-Sortiment. Der Pulli bringt Dich bio, fair und vegan durch die kalte Jahreshälfte: Im Regular-Fit sitzt er ganz normal und bequem. Die überschnittenen - dropped -  Schultern sind ein lässiges Detail. Mit einem Rundhalsausschnitt macht er ganz klassisch jedes bio-faire Winteroutfit perfekt. Der dicke Rippstrick hält warm, fühlt sich gut an und bringt darüberhinaus noch klare Linien mit. Im schönen Olivgrün kommen die auch bestens zur Geltung.

 

Der Pullover besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Hergestellt wurde er unter fairen Bedingungen in der Türkei. Nudie Jeans ist langjähriges Mitglied der Fair Wear Foundation. Der Pullover ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke