nudie Jeans
Easy Alvin [brown cord]

  • 149,90

Das Geographie-Lehramtsstudium gibt's quasi mit dazu: Mit der 'Easy Alvin' Kordhose vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans machst Du eine gute, bio-faire Figur. Aus 100% Bio-Baumwolle.

 

So nachhaltig ist die 'Easy Alvin' Chino:

  • Coole Slim-Fit Chino
  • Kord in Braun
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Das ist doch ein Wort: Die 'Easy Alvin' Bio-Chino aus Kord

Vom schwedischen Ecofashion-Label Nudie Jeans gibt's hier mal keine Jeans: Die 'Easy Alvin' finden wir aber mindestens genauso gut, wie die Jeans von Nudie in unserem bio-fairen zündstoff-Sortiment. Die Chino ist recht gerade geschnitten und bietet für eine Slim-Fit Chino eher viel Platz um die Beine. Am Bund sitzt sie mittelhoch und schließt mit Knopf und Reißverschluss. Als 5-Pocket-Hose hat sie zwei seitliche Eingriffstaschen und zwei Paspeltaschen am Gesäß mit dabei. Im braunen Breitkord passt die Hose am besten zum Flanellhemd - lässt sich sonst aber auch vielseitig kombinieren. Die gleichfarbigen Nähte sorgen für ein stimmiges Gesamtbild.

 

Die Kordhose besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Du kannst davon ausgehen, dass die Hose mit der Zeit in der Weite noch etwas nachgeben wird - wie es Kordhosen eben tun. Hergestellt wurde sie unter fairen Bedingungen in Tunesien - entsprechend der Standards der Fair Wear Foundation. Die Chino ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Slim
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke