nudie Jeans
Brett Belt Braided [black]

  • 59,90

You made it - mit dem 'Brett Belt Braided'! Der pflanzlich gegerbte Ledergürtel von Nudie Jeans ist mal wieder ein Meisterwerk öko-fair hergestellter Mode.

 

So cool geht öko-fair:

  • Zertifizierung der Fair Wear Foundation
  • Individuell einstellbare Länge
  • Schlicht und schick in Schwarz
Länge
Bitte wähle Deine Länge.

So stylisch wie praktisch: Der 'Brett Belt Braided' von Nudie Jeans

Der 'Brett Belt Braided' vom Fair-Fashion Label Nudie Jeans ist ein echter Hingucker! Mit dem Zopfmuster aus gewobenen Lederbändern und abgerundeter Spitze ist der Gürtel richtig stilvoll. Am Ende wird der Gürtel von einer mattschwarzen Schnalle mit Bügelrolle verziert. Ein tolles Highlight: Auf dem Einsteckriemen wurde der Nudie-Schriftzug punziert. In schlichtem Schwarz kannst Du den schönen Gürtel problemlos zu allem tragen. Auf Jeans oder zum Kleid: Der Gürtel macht Dein öko-faires Outfit komplett!

 

Das reine, vollnarbige Leder wurde rein pflanzlich gegerbt. Die Produktion erfolgt unter fairen Arbeitsbedingungen in Polen. Der Gürtel ist für Veganer*innen nicht geeignet.

Material 100% Leder (pflanzlich gegerbt)
Vegan Nein
Herstellungsland Polen
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke