nudie Jeans
Wayne Belt [natural]

  • 49,90

Der schöne 'Wayne Belt' von Nudie Jeans aus pflanzlich gegerbtem Leder wird dank Naturbelassenheit zu Deinem individuellen Lieblingsstück!

 

Darum lieben wir den 'Wayne Belt' von Nudie Jeans:

  • Fair und ökologisch nachhaltig hergestellt
  • Produktion von der Fair Wear Foundation überwacht
  • leicht kombinierbar
Länge
Bitte wähle Deine Länge.

Dein individueller, fairer Ledergürtel

 

 

Der 'Wayne Belt' passt sich Deinem Leben an: Da er ungefärbt ist, wird er beim Eintragen dunkler und erhält Gebrauchsspuren, wie sie nur auf Deinem Exemplar sein werden! Der naturfarbene Ledergürtel von Nudie Jeans hat eine silberne Metallschnalle und eine dezente "Nudie Jeans" Prägung. Den Gürtel gibt's in den Längen 85, 90, 95 und 100 cm, wobei die Länge vom mittleren Loch bis zum Dorn gemessen wird. Er ist etwa 3cm breit.

 

Durch die pflanzliche Gerbung und die von der Fair Wear Foundation überwachte Produktion in Italien ist dieser Gürtel unter fairen Bedingungen und ökologisch nachhaltig hergestellt. Aufgrund der Verwendung von Leder ist dieser Gürtel nicht vegan.

Material 100% Leder (pflanzlich gegerbt)
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Italien
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke