nudie Jeans
Skinny Lin [burgundy cord]

  • 139,90

Ein Hosen-Wunder in schönem Burgunder: Die 'Skinny Lin' kommt jetzt auch als Kordhose, natürlich in gewohnt bio-fairer Qualität! Damit macht Nudie Jeans wieder eine Punktlandung.

 

So cool geht bio-fair:

  • Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Faire und nachhaltige Herstellung in Italien
  • Cooler Kord in fantastischer Farbe
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Faire Kordhose 'Skinny Lin' von Nudie Jeans

Hast Du sowas schon einmal gesehen: Die 'Skinny Lin' ist etwas ganz Besonderes! Das coole Teil vom Fair-Fashion Label Nudie Jeans kommt hier in schöner Burgunderfarbe und als Kord-Hose. Sie liegt eng aber bequem auf der Haut. Die 5-Pocket-Aufmachung sieht lässig aus und ist dabei auch noch richtig praktisch. Hinten befinden sich das markentypische Wellen-Stitching, ein Nudie Jeans Aufnäher sowie ein Patch am Bund. Damit kommst Du warm und stylisch durch alle Jahreszeiten!

 

Hergestellt wird die 'Skinny Lin' vor allem aus Bio-Baumwolle. Trotz 2% Elasthan ist die Hose nicht allzu stretchig. Wer es also gerne etwas gemütlicher mag, vielleicht lieber eine Nummer größer kaufen. Dank des Verzichts auf tierische Bestandteile ist das cooleTeil vegan. Die Produktion erfolgt unter fairen Bedingungen in Italien.

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Italien
Hosen-Fit Skinny
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke