nudie Jeans
Lena Alpaca Knit [lilac]

  • 179,90

So warm und weich bist Du noch nie durch den Winter gekommen: Mit Strickpulli 'Lena Alpaca Knit' vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans bist Du aber nachhaltig gegen kalte Temperaturen gerüstet. Lila für die gute Laune!

 

So kuschelig geht bio-fair:

  • Warmer Strickpullover im Loose-Fit
  • Flauschiger Materialmix mit Alpaka und Wolle
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Kälte? Schluss damit! Mit Bio-Pulli 'Lena Alpaca Knit'.

Du willst Dich mal wieder so richtig einkuscheln? Dann hat das schwedische Eco-Fashion-Label Nudie Jeans genau das Richtige für Dich: Der 'Lena Alpaca Knit' Strickpullover bringt Dich warm, weich und nachhaltig durch die kalte Jahreszeit. Der Pullover sitzt im Loose-Fit wunderbar bequem und lässt noch genug Platz, um bei Bedarf mehrere Schichten drunter unterzubringen. Ein Rundhalsausschnitt und breite Rippbündchen an Saum und Ärmelenden statten den Pullover klassisch aus. Der Pullover ist kastig, aber nicht zu kurz geschnitten. Etwas überschnittene Ärmel unterstreichen den lässigen Look. Die Farbe bewegt sich irgendwo zwischen Blau und Lila und macht an trüben Tagen gute Laune.

 

Der flauschige Materialmix aus Alpaka, Wolle und Nylon sucht Seinesgleichen! Hergestellt wurde der Strickpullover unter fairen Bedingungen in Portugal. Er ist nicht vegan.

Material 44% Alpaka, 41% Wolle, 15% Nylon
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke