nudie Jeans
Jane Cable Knit [dusty white]

  • 189,90

Wohlig warm um's Herz wird es Dir mit dem 'Jane Cable Knit' Strickpullover von Nudie Jeans. Nachhaltig aus Bio-Baumwolle und Bio-Wolle. So kann der Winter Dir nichts merh anhaben!

 

So cool & öko-fair ist 'Jane' von Nudie:

  • Zopfmuster vorne, hinten und an den Ärmeln
  • Von oben bis unten nachhaltiges Material
  • Faire Herstellung in der Türkei
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Auch ohne Tarzan ein fairer Hingucker: Pullover 'Jane' mit Zopfmuster

Noch ist es warm draußen, und wir genießen den Sommer in vollen Zügen. Aber, der Winter wird früher oder später kommen. Mit dem Pullover 'Jane Cable Knit' von Nudie Jeans bist Du jetzt schon bestens vorbereitet für die kältere Jahreszeit! Schöner geht Strick fast nicht mehr: Der Pullover kommt mit Rundhalsausschnitt aus weichem Bio-Material zu Dir. Das Garn, welches Nudie für den Pullover verwendet hat, ist eine Mischung aus Baumwolle und Wolle aus biologischem Anbau. Ein tolles Zopfmuster vorne, hinten und an den Ärmeln verleiht dem Damen-Pullover eine tolle Struktur sowie eine edle Anmutung. Ideal für entspannte Treffen mit Freunden oder romantischen Dates vor dem Kaminfeuer. Last Christmas Feelings inklusive! In Naturweiß gehalten, wirkt der Pullover auch farblich weich und überhaupt nicht grell. Passt gut zu Deiner Lieblingsjeans, macht aber auch zu einem Rock und derben Boots echt was her!

 

Hergestellt aus einer nachhaltigen Material-Mischung, die sich aus 55% Bio-Wolle und 45% Bio-Baumwolle zusammensetzt. Somit hält Dich der Pullover herrlich warm und ist auch noch robust in der Handhabe. Nach dem Tragen einfach kurz auslüften und fertig! Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei gefertigt. Da Wolle im Pullover verarbeitet worden ist, handelt es sich um ein nicht-veganes Kleidungsstück.

Material 55% Wolle, 45% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Nein
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke