Létol
Boniface [miel] - One Size

  • 59,90

Den musst Du haben: Den Létol-Schal 'Boniface' in pastelligen Regenbogenfarben! Der schöne Schal ist mit verschiedenen geometrischen Mustern wie Streifen und Punkten versehen. Außerdem wurde er fair in Frankreich aus Bio-Baumwolle hergestellt.

 

Darum lieben wir 'Boniface':

  • Faire Produktion in Frankreich
  • 96% Bio-Baumwolle
  • Geometrisches Muster
Größe

Stilvoll: 'Boniface' von Létol!

Auf den Style des französischen Labels Létol ist Verlass, das zeigen sie wieder mit dem öko-fairen Schal 'Boniface'. Er wurde aus regenbogenfarbenen feinen Baumwollgarnen gewebt und zeigt verschiedene geometrische Muster wie Streifen oder Punkte. Außerdem findest Du am unteren Rand das Logo der Name eingewebt. So stilvoll geht öko-fair!

 

Der Schal besteht zu 96% aus Bio-Baumwolle und zu 4% produktionsbedingt aus anderen Fasern. Er wurde fair in Frankreich in Charlieu produziert und ist vegan.

Material 96% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 4% andere Fasern
Vegan Ja
Herstellungsland Frankreich
Létol

Design, Weben, Färben, Konfektionieren und Verpacken finden bei Létol zu 100% in einer französischen Manufaktur statt.

Mehr von dieser Marke