Létol
Angelina [grand bleu] - One Size

  • 59,90

'Angelina' in dunkelblau lässt uns eintauchen in eine phantasievolle Unterwasserwelt. Durch die Farbwahl des französischen Labels Létol und das Muster mit großen hellen Kreisen und floralen Mustern denken wir direkt an Quallen, die durch das Wasser schweben. So schön geht öko-fair!

 

Öko-fair- was willst Du mehr?

  • 96% Bio-Baumwolle
  • Fair in Frankreich hergestellt
  • Schönes Dunkelblau
Größe

Tauch' ein in die Unterwasserwelt mit 'Angelina'!

Der weiche Baumwollschal 'Angelina' besticht durch seine schöne Farbe. Die Kombination aus tiefem Dunkelblau, floralen Mustern und Kreisen lässt uns an eine wundervolle Unterwasserwelt denken. Das französische Label Létol punktet aber nicht nur mit dem öko-fairen Design, sondern auch dem Material: 'Angelina' fühlt sich leicht und weich an.

 

Létol ist Mitglied von Altertex, einer Organisation, die regionale und nachhaltige Wertschöpfungsketten in der französischen und europäischen Textilindustrie fördert. Damit verpflichtet sich Létol zum Einsatz nachhaltiger Materialien und einer fairen Fertigung. Der Schal besteht zu 96% aus Bio-Baumwolle und einem produktionsbedingten Rest anderer Fasern. Die Herstellung erfolgt komplett in Charlieu in Frankreich. Das Tuch ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Frankreich
Létol

Design, Weben, Färben, Konfektionieren und Verpacken finden bei Létol zu 100% in einer französischen Manufaktur statt.

Mehr von dieser Marke