Létol
Angelina [céleste] - One Size

  • 59,90

Vielleicht mal wieder verreisen? Der blaue Schal 'Angelina' vom französischen Label Létol schützt Dich vor Zugluft und Klimaanlagen mit einem stylischen Muster aus floralen Elementen und Kreisen. Außerdem ist der Baumwollschal öko-fair in Frankreich produziert.

 

So stylisch geht öko-fair:

  • 96% Bio-Baumwolle
  • Fair in Frankreich produziert
  • Stylisches Design
Größe

Von Frankreich bis China: Stylisch unterwegs mit 'Angelina'!

Wenn Dich mal wieder die Reiselust packt, Du Dich aber vor der kalten Klimaanlagenluft in Flugzeugen oder Bussen schützen und dabei stilvoll aussehen willst, dann ist 'Angelina' genau das Richtige für Dich! Der schöne Schal von Létol aus weicher Bio-Baumwolle ist stylisch designt in schlichtem Hellblau mit floralem Muster und großen Kreisen. So kannst Du ihn vielseitig kombinieren, denn er passt sowohl zu einem schicken Outfit, als auch zu einem coolen, lässigen Look.

 

'Angelina' wurde vom französischen Label Létol fair in Charlieu hergestellt und besteht zu 96% aus Bio-Baumwolle und zu 4% produktionsbedingt aus anderen Fasern. Außerdem ist der weiche Schal vegan.

Material 96% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 4% andere Fasern
Vegan Ja
Herstellungsland Frankreich
Létol

Design, Weben, Färben, Konfektionieren und Verpacken finden bei Létol zu 100% in einer französischen Manufaktur statt.

Mehr von dieser Marke