Les Racines du Ciel
Scarf [blue chiné] - One Size

  • 119,90

Ein König*innenreich für einen Schal: Vom französischen Slow Fashion Label Les Racines du Ciel gibt es mit dem 'Scarf' einen fairen Schal, der aus Baby-Alpakawolle hergestellt wurde und nur noch an Deinem Hals hängen will!

 

So fair ist der 'Scarf' von Les Racines du Ciel:

  • Klassisches Dunkelblau
  • 100% feinste Baby-Alpakawolle
  • Faire Herstellung in Bulgarien
Größe

Fairer Schal aus Alpakawolle:

Dieser Schal ist ein wahrgewordener Wolltraum: Der 'Scarf' vom französischen Ecofashion Label Les Racines du Ciel ist ein flauschiger Begleiter für die kalte Jahreszeit und punktet dabei auf ganzer Linie, wenn es um seine faire Herstellung geht. Mit dee Maßen 200 x 27 cm ist der 'Scarf' lang genug, um mehrmals um den Hals gewickelt zu werden. Das Klassische Dunkelblau macht sich dabei zu sämtlichen Farben richtig prima!

 

Besonders angenehm zu tragen ist der 'Scarf' von Les Racines du Ciel aufgrund des verwendeten Materials: Feinste Baby-Alpakawolle wurde unter fairen Bedingungen in Bulgarien zu diesem wunderschönem Schal verarbeitet, der Dich mit Sicherheit lange begleiten wird. Nicht vegan.

Material 100% Alpaka
Herstellungsland Bulgarien
Les Racines du Ciel

Französischer Chic, nachhaltige Herstellung! Ein zeitloses Design aus ökologischen Materialien soll dafür sorgen, dass die Kleidung lange getragen wird.

Mehr von dieser Marke