Les Racines du Ciel
Snood [black/blue chiné] - One Size

  • 74,90

Ein Hoch auf den Loop: Der dunkelblau-melierte Loopschal 'Snood' vom französischen Slow Fashion Label Les Racines du Ciel stammt aus fairer Produktion und wurde aus weicher Baby-Alpakawolle produziert!

 

So fair ist 'Snood' von Les Racines du Ciel:

  • Feinste Baby-Alpakawolle
  • Schick in Dunkelblau
  • Unter fairen Bedingungen in Bulgarien hergestellt
Größe

Fairer Loopschal aus Alpakawolle:

Dieser schicke Loopschal namens 'Snood' vom französischen Fair Label Les Racines du Ciel kommt in klassischem Rippchenstrick und aus dunkelblau- und schwarz melierter Alpakawolle, ist er ein treuer und v.a. sehr feiner Begleiter für Herbst- und Wintertage. Dein Hals wird schön warm gehalten und gut aussehen tut 'Snood' zudem. Wie toll!

 

Besonders warm ist der Loopschal dank der verwendeten Wolle, die von Baby-Alpakas stammt, die in den peruanischen Anden von Kleinbäuerinnen und Kleinbauern naturnah gehalten werden. 'Snood' wurde unter fairen Bedingungen in Bulgarien gefertigt. Nicht vegan.

Material 100% Alpaka
Herstellungsland Bulgarien
Les Racines du Ciel

Französischer Chic, nachhaltige Herstellung! Ein zeitloses Design aus ökologischen Materialien soll dafür sorgen, dass die Kleidung lange getragen wird.

Mehr von dieser Marke