Les Racines du Ciel
Round Shape Sweater [black]

  • 209,90

Kuschelig weich ist der 'Round Shape Sweater' des französischen Modelabels Les Racines du Ciel, da er zu 100% aus der feinen Babyalpaka-Faser besteht. Der schwarze Pullover ist demnach auch schön warm und passt dank seines schlichten Designs zu jedem Outfit!

 

So elegant geht öko-fair:

  • Fair in Bulgarien produziert
  • Aus 100% Babyalpaka
  • Schwarzer Strickpullover mit Rundhalsausschnitt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

An Kuscheligkeit reich: Der 'Round Shape Sweater' ist schön weich!

Das nachhaltige Label Les Racines du Ciel aus Frankreich hat mit diesem Pullover ein neues Lieblingsstück geschaffen: Der 'Round Shape Sweater' aus weicher Babyalpaka Wolle ist schlicht und zeitlos designt, sodass er Dich lange begleiten wird. Der schwarze Strickpullover hat einen normal weiten Rundhalsausschnitt, der, wie auch der Saum unten und die Ärmel mit etwa 2 cm breitem Rippstrick gesäumt ist. Der Pulli trägt sich im etwas verkürzten, kastigen Regular-Fit bequem, sodass auch noch ein Langarmshirt drunter passt. Etwas überschnittene Schultern sorgen für einen lässigen Look. Der Pullover ist nicht einfach nur glatt rechts gestrickt, sondern bringt eine ganz leichte, dezente Zickzack-Struktur mit, die optisch und haptisch richtig was her macht. Dank seines eleganten Aussehens passt der 'Round Shape Sweater' bestens zu Jeans, aber auch zu Chinos oder Röcken.

 

Der 'Round Shape Sweater' besteht zu 100% aus Babyalpaka Wolle aus den peruanischen Anden. Diese wurde unter fairen Bedingungen in Italien versponnen und gefärbt und dann in Bulgarien gestrickt. Da der Pullover aus tierischen Fasern besteht, ist er nicht für Veganer*innen geeignet.

Material 100% Baby Alpaka
Vegan Nein
Herstellungsland Bulgarien
Fit Regular
Les Racines du Ciel

Französischer Chic, nachhaltige Herstellung! Ein zeitloses Design aus ökologischen Materialien soll dafür sorgen, dass die Kleidung lange getragen wird.

Mehr von dieser Marke