Les Racines du Ciel
Loose T-Shirt [yellow]

  • 99,90

Ganz locker und dann auch noch fast Ocker: Wir sind begeistert vom 'Loose T-Shirt' des französischen Ecofashion-Labels Les Racines du Ciel! Das warme Gelb bringt Farbe in die öko-faire Sommergarderobe. Ein lässiger Schnitt, nachhaltiges Material und faire Herstellung machen das gute Stück perfekt.

 

So cool geht öko & fair:

  • Lässiges T-Shirt im Loose-Fit
  • Sonniges Gelb für sonnige Gemüter
  • Fair aus Leinen hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Be mellow in yellow: Rundum öko im 'Loose T-Shirt' von Les Racines du Ciel

Im 'Loose T-Shirt' vom französischen Fair-Fashion-Label Les Racines du Ciel strahlst bei schlechtem Wetter immerhin noch Du. Das T-Shirt setzt in seinem warmen Gelb nämlich sonnige Akzente in der öko-fairen Garderobe! Auch mit seinem lockeren Schnitt kann das Oberteil überzeugen: Lockere, kurze Fledermausärmel, ein eleganter U-Boot-artiger Ausschnitt und ein insgesamt verkürzter, trapezförmiger Schnitt machen das T-Shirt ebenfalls zu einem Hingucker. Ein schönes Detail bildet auch die Längsnaht am Rücken. Besonders zu Hosen und Röcken mit einem höheren Bund lässt sich das T-Shirt somit hervorragend kombinieren.

 

Das T-Shirt besteht komplett aus Leinen. Leinen ist dank seines ressourcenschonenden Anbaus nachhaltig, bringt aber auch tolle Trageeigenschaften mit: Das Material wirkt besonders an heißen Tagen angenehm kühlend auf der Haut. Perfekt für den Sommer! Das T-Shirt wurde fair in Portugal hergestellt und ist vegan.

Material 100% Leinen
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
Les Racines du Ciel

Französischer Chic, nachhaltige Herstellung! Ein zeitloses Design aus ökologischen Materialien soll dafür sorgen, dass die Kleidung lange getragen wird.

Mehr von dieser Marke