Les Racines du Ciel
Loop V-Neck Sweater [light brown]

  • 149,90

Der 'Loop V-Neck Sweater' bietet alles, was ein nachhaltiger Strickpullover braucht: Der Pulli vom französischen Modehaus Les Racines du Ciel besteht aus ungefärbter Schaf- und Alpakawolle und wurde unter fairen Bedingungen hergestellt.

 

So schön geht öko-fair:

  • Pullover aus ungefärbter Schaf- & Alpakawolle
  • Fair in Bulgarien produziert
  • Dicker Strickpullover mit V-Ausschnitt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Natürlich warm hält Dich der 'Loop V-Neck Sweater'!

Das absolute Must-Have für den Winter ist der warme Wollpullover 'Loop V-Neck Sweater' aus dem französischen Modehaus Les Racines du Ciel. Der Pullover aus nachhaltiger Alpaka- und Schafwolle ist aus dickem Garn mit einer Bouclé-Struktur gestrickt. Er fühlt sich weich und griffig an und besteht aus dickem Stoff. Bei der Farbe des Pullis handelt es sich um die natürlichen Farbtöne der Wolle, denn sie wurde nicht eingefärbt.

 

Der 'Loop V-Neck Sweater' wurde fair in Bulgarien produziert. Er besteht zu 50% aus Schaf- und zu 50% aus Alpakawolle von Tieren aus den peruanischen Anden. Die Wolle wurde nicht eingefärbt, sondern hat ihre natürliche Färbung behalten. Aufgrund der verwendeten Wolle ist der Pullover nicht vegan.

Material 50% Alpaka, 50% Wolle (kbT)
Vegan Nein
Herstellungsland Bulgarien
Les Racines du Ciel

Französischer Chic, nachhaltige Herstellung! Ein zeitloses Design aus ökologischen Materialien soll dafür sorgen, dass die Kleidung lange getragen wird.

Mehr von dieser Marke