Kuyichi
Scott [black rinse]

  • 109,90

Eine ganz normale Jeans? Die haben wir hier in gleichmäßigem Schwarz: Die Bio-Jeans 'Scott' vom niederländischen Ecofashion-Label Kuyichi sieht in einem soliden Regular-Fit an allen gut aus und ist auch zu etwas schickeren Anlässen tragbar. Bio & fair!

 

So nachhaltig ist die 'Scott' Jeans:

  • Entspannte Jeans im Regular-Fit
  • Robuster Denim aus 100% Bio-Baumwolle
  • Fair in Pakistan hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Ganz schön flott: Kuyichis Bio-Jeans 'Scott'

Mit der 'Scott' Jeans vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kuyichi bist Du immer gut und nachhaltig angezogen: Die Jeans trägt sich im Regular-Fit ganz normal und bequem. Am Bund sitzt die Hose normal hoch. Die Beine bringen insgesamt etwas mehr Platz mit. Zur Fußöffnung laufen die Beine minimal zu, sodass die Hose nicht zu weit wirkt. Die 'Scott' ist rundum solide! Hier gibt es die Jeans in einer gleichmäßigen, komplett schwarzen Waschung mit schwarzen Nähten und silberfarbenen Nieten und Knöpfen. So kannst Du die Hose auch mal zu etwas schickeren Anlässen tragen. Du kannst aber davon ausgehen, dass das Schwarz mit der Zeit noch etwas ausfärbt.

 

Die Jeans besteht aus Bio-Baumwolle. Bei Jeans wie dieser - ohne Elasthan - kann man damit rechnen, dass sie sich mit der Zeit noch etwas weitet. Das solltest Du bei der Größenwahl beachten. Hergestellt wurde die Jeans unter fairen Arbeitsbedingungen in Pakistan. Das GOTS-Siegel belegt die Einhaltung strenger Sozial- und Umweltstandards entlang der Produktionskette. Der Hersteller Kuyichi ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Dank der Umstellung auf Patches auf Maisbasis sind die Kuyichi-Jeans auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Pakistan
Hosen-Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
Kuyichi

Die Brand Kuyichi benutzt ausschließlich Biobaumwolle für ihre Kollektionen ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. 

Mehr von dieser Marke