Kuyichi
Randy Sweater [forest green]

  • 79,90

Warm und grün ist der 'Randy Sweater' vom Eco-Fashion Label Kuyichi. Der schlichte Pulli aus 100% Bio-Baumwolle hat lässige Raglanärmel und eine weiße Logostickerei auf der Brust.

 

Darum lieben wir den 'Randy Sweater':

  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Aus 100% Bio-Baumwolle
  • Waldgrüner Pullover mit Raglanärmeln
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Schön, wie es sich gehört: Das 'Randy' Sweatshirt!

Der 'Randy Sweater' überzeugt uns durch sein schlichtes Design: Der nachhaltige Pullover von Kuyichi fällt bequem im lässigen Regular-Fit ohne viel Schnickschnack. Er ist dunkelgrün und hat Raglanärmel, die Dir viel Bewegungsfreiheit für Deine Arme und Schultern bieten. Am linken Ärmelsaum findest Du ein kleines Logopatch, das gemeinsam mit der weißen Logostickerei auf der Brust den Look vervollständigt.

 

'Randy' wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation in Portugal hergestellt. Das Sweatshirt besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
Kuyichi

Die Brand Kuyichi benutzt ausschließlich Biobaumwolle für ihre Kollektionen ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. 

Mehr von dieser Marke