Kuyichi
Lara [sand]

  • 99,90

Perfekt für den Sommerurlaub in San Marino: Die 'Lara' Bio-Chino. Dieses feine Stück Beinkleid kommt vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kuyichi und macht Deine Hosengarderobe perfekt. Rundum nachhaltig und in der Farbe Sand hält sie uns gebannt!

 

So nachhaltig ist die Bio-Chino 'Lara':

  • Schicke Chino-Hose in hellem Beige
  • Weicher Twill aus Bio-Baumwolle
  • GOTS-zertifiziert
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Großes Kino: Die 'Lara' Bio-Chino

Muss ins Gepäck für den Urlaub am Strand: Die Chino-Hose 'Lara' in der Farbe Sand. Die Hose vom niederländischen Ecofashion-Label Kuyichi ist schick und bequem zugleich: Mit ihrem hohen, gecurvten Bund sitzt die Hose fest in der Taille. An den Beinen bietet 'Lara' insgesamt etwas mehr Platz und läuft erst zur Fußöffnung schmaler zu. Am Bund schließt die Hose mit Knopf und Reißverschluss. In klassischer Chino-Manier ist die Hose vorne mit zwei seitlichen Eingrifftaschen ausgestattet. Die Paspeltaschen am Gesäß sind nur angedeutet. Im hellen Beige macht die bio-faire Kuyichi-Chino jedes Sommeroutfit perfekt!

 

Der weiche Twill aus Bio-Baumwolle trägt sich bequem und ist dabei auch noch nachhaltig. Die Chino wurde fair in der Türkei hergestellt. Dass dabei strenge Sozial- und Umweltstandards entlang der Produktionskette eingehalten wurden, belegt das GOTS-Siegel. Außerdem ist die Hose vegan.

Material 97% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 3% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Tapered
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Kuyichi

Die Brand Kuyichi benutzt ausschließlich Biobaumwolle für ihre Kollektionen ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. 

Mehr von dieser Marke