Kuyichi Jeans
Dexter Chino [dark green]

  • 99,90

Mörderisch gut: Die neue Herren-Chino 'Dexter' vom niederländischen Fair-Fashion-Pionier Kuyichi hat alles, was man sich von einer Hose wünscht: Sieht gut aus, sitzt locker lässig und ist aus nachhaltiger Bio-Baumwolle gefertigt worden.

 

So nachhaltig ist die Chino 'Dexter' von Kuyichi:

  • Klassische Chino in zeitlosem Olivgrün
  • Aus Bio-Baumwolle
  • Fair hergestellt in der Türkei
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Großes Kino: Die öko-faire 'Dexter' Chino

Dabei ist diese Chino gar nichts fürs Kino - denn da sieht man sie ja nicht! Dabei sieht die Chino 'Dexter' vom niederländischen Ecofashion-Label Kuyichi so gut aus. Die Chino-Hose ist klassisch aufgemacht: In seitlichen Eingriffstaschen und Paspeltaschen mit Knopf am Gesäß bringst Du Deine sieben Sachen gut unter. Am Bund schließt die Hose sehr praktisch und funktional mit Knopf und Reißverschluss. Hervorzuheben ist hier das Material: Der Twill-Stoff ist weich im Griff und bringt eine zarte Webstruktur mit. In einem schlammigen Dunkelgrün lässt sich die Hose problemlos und alltagstauglich tragen und kann gleichzeitig zu etwas schickeren Anlässen kombiniert werden.

 

Die Hose besticht aus Bio-Baumwolle mit einer Prise Elasthan. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit und Formstabilität. Hergestellt wurde die Chino 'Dexter' unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei. Entlang der gesamten Produktionskette wurden hohe Sozial- und Umweltstandards eingehalten - das belegt das GOTS-Siegel. Außerdem ist die Hose vegan.

Material 97% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 3% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Slim
Kuyichi Jeans

Die Brand Kuyichi benutzt ausschließlich Biobaumwolle für ihre Kollektionen ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. 

Mehr von dieser Marke