Kuyichi Jeans
Lisa [authentic blue]

  • 109,90

So authentisch! Diese tolle Jeans vom Fair-Label Kuyichi legen wir dir in dieser hübschen Waschung ganz besonders ans Herz. Mit etwas festerem Griff für authentisches Denim-Feeling. Natürlich aus Biobaumwolle.

Darum lieben wir Lisa von Kuyichi:

  • Cooler Slim-Fit, der sich an dein Bein anschmiegt, aber ein bisschen mehr Platz lässt als eine Skinny-Jeans
  • Authentische Waschung für Rock 'n Roll Feeling im Alltag
  • 99% Biobaumwolle für Mensch und Umwelt, 1% Elasthan für Tragekomfort
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Liebe Lisa: du bist so schön und nachhaltig!

'Lisa' kommt als schicker Slim-Fit zu dir. Am Bund sitzt die Hose normal hoch und ist hinten ein kleines bisschen höher geschnitten als vorne. Mit Beinen, die von oben nach unten schmal gehalten sind, ist die Jeans wunderbar körperbetont, lässt aber trotzdem noch genug Raum für Bewegungsfreiheit. Insbesondere um die Knöchel ist noch genug Platz. 'Lisa' bringt im klassischen 5-Pocket-Look noch drei Taschen vorne und zwei am Gesäß mit.

In der hellen Denim-Waschung trägt sich 'Lisa', als sei sie schon lange deine Lieblingshose. Großflächige Waschungen an Oberschenkeln, Knien, und Gesäß werden in ihrem Look perfekt von orangefarbenen Nähten und Stitchings und kupferfarbenen Metalldetails abgerundet. Die Hose schließt mit Metall-Reißverschluss.

Der Materialmix aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und 1% Elasthan macht die Hose bequem und leicht zu tragen. In der Türkei unter fairen Bedingungen hergestellt. Da Kuyichi mittlerweile alle Leder-Patches durch Jacron ersetzt haben, ist die Jeans komplett vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Slim
Kuyichi Jeans

Die Brand Kuyichi benutzt ausschließlich Biobaumwolle für ihre Kollektionen ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. 

Mehr von dieser Marke