Knowledge Cotton Apparel
Zig-zak Shirt [dark denim]

  • 69,90
  • € 99,90

Wunderbar stylisch und originell: Das 'Zigzak Shirt' aus Biobaumwoll-Flannel! Das ethical fashion Label Knowledge Cotton Apparel zeigt uns, wie es geht!

 

So öko fair ist das 'Zigzak Shirt':

  • Super weiche GOTS-Biobaumwolle (kbA)
  • Unter fairen Bedingungen in Indien hergestellt
  • Stylisches Dogtooth-Pattern und vegane Knöpfe mit Perlmuttoptik
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Lass Dich vom 'Zigzak Shirt' von Knowledge Cotton Apparel verzaubern!

Das Hemd 'Zigzak Shirt' von Knowledge Cotton Apparel hat einen geraden, regulären Schnitt und passt damit immer! Der Kragen hat einen Button-Down mit dem er fixiert werden kann. Das ist besonders stilvoll, weil die weißen Knöpfe eine schimmernde Perlmuttoptik haben. Aber keine Angst: Die Knöpfe sind aus veganem Kunststoff. Zusammen mit dem navy- und stahlblauen Muster des Stoffes bilden sie einen besonders eleganten Kontrast und funkeln geradezu. Auch die Manschetten machen somit einiges her! Als letztes, kleines Detail befindet sich ein Knowledge Cotton Apparel Stitching samt labeltypischer Eule auf der Knopfleiste. Das Shirt geht zu jedem Anlass: auch wenn es mal etwas schicker wird.

 

Die weiche Biobaumwolle hat einen glatten Feel und stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Produktion des Hemdes findet unter fairen Bedingungen in Indien statt. Das Hemd ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke