Knowledge Cotton Apparel
Twisted Twill Chino Chuck the Brain Chino [burned olive]

  • 59,90
  • € 99,90

Ganz klassisch kommt die 'Twisted Twill Chino' hier in einer alten und neuen Trendfarbe - unsere Lieblings-Dänen von Knowledge Cotton Apparel wissen einfach was gut ist.

So fair ist 'Twisted Twill Chino':

  • Klassischer Chino-Fit - hier in Olivgrün
  • Aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle
  • Unter fairen Bedingungen hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Darum lieben wir faire Chinos:

Die 'Twisted Twill Chino' ist ein bequemer Slim-Fit. Der Bund sitzt normalhoch auf der Hüfte, sie schließt mittels Reißverschluss, hat etwas mehr Platz an den Oberschenkeln und läuft zum Knöchel hin schmal zu. Zwei seitliche Eingrifftaschen vorne und zwei innenliegende Paspeltaschen hinten runden das Gesamtbild stimmig ab.  Unser Tipp: An sich stellt Knowledge Cotton Apparel Herrenkleidung her - aber diese Chino verkaufen wir unisex. Der Olivton lässt sich toll zu Hemden und Strickpullovern kombinieren.

Die Hose besteht aus Twill, der aus Bio-Baumwolle gewebt wurde. Das Material ist als Köperwebung dem bekannten Denim sehr ähnlich, besteht aber aus gleichfarbigen Fäden und erscheint so sehr gleichmäßig und glatt in der Optik. Da die 'Twisted Twill Chino' ohne Elasthan-Anteil auskommt, wird sie mit der Zeit in der Weite noch etwas nachgeben.  Die Chino ist GOTS-zertifiziert und wurde unter fairen Bedingungen in der Türkei hergestellt. Veganes Logo-Patch.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Hosen-Fit Slim
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Das könnte dir auch gefallen