Knowledge Cotton Apparel
Recycled Wool Rib Raglan Knit [dark grey melange] - XL

  • 79,90
  • € 129,90

So cool geht Recycling: Mit dem 'Recycled Wool Rib Raglan Knit' vom dänischen Ecofashion Label Knowledge Cotton Apparel ist einfach ein Hit in Sachen Nachhaltigkeit! Aus recycelter Wolle und im Regular-Fit Dein neuer Woll-Kumpan für den herannahenden Winter!

 

Darum lieben wir 'Recycled Wool Rib Raglan Knit':

  • Nachhaltig bis in die letzte Faser
  • Design-Understatement aus Skandinavien
  • Faire Herstellungsbedingungen
Größe

Komme was Wolle - fairer Strickpullover von Knowledge

Dein neuer fairer Lieblings-Strick heißt 'Recycled Wool Rib Raglan Knit' und kommt vom dänischen Ecofashion Label Knowledge Cotton Apparel direkt zu Dir und in Deinen Kleiderschrank. Im entspannten Regular-Fit und mit schön abgestrickten Raglan-Ärmeln sitzt der dunkelgraue Strickpullover aus recycelter Wolle einfach spitzenmäßig. Das gleichmäßige Ripp-Muster erzeugt eine spannende Struktur und ist dabei aber schön schlicht und unaufgeregt. Ein tolles Basic-Teil, das Dir mit Sicherheit noch viele Jahre Freude bereiten wird.

 

Dieser Strickpullover besteht zu 95% aus Recycling-Wolle - das ist mal echt nachhaltig. Wusstest Du, das Wolle eine echt tolle Naturfaser ist und Du sie zur Reinigung einfach auslüften kannst? In unseren Pflegehinweisen erfährst Du mehr dazu. Hergestellt wurde der Strick übrigens unter fairen Bedingungen in der Türkei. Nicht vegan.

Material 95% Wolle (recycelt), 5% andere Fasern
Vegan Nein
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke