Knowledge Cotton Apparel
Pant With Turn Up [total eclipse] - L

  • 49,90
  • € 89,90

Eine Mischung aus Chino und Jogginghose, gibt's noch nicht? Gibt es wohl! Und zwar öko-fair aus dem Hause Knowledge Cotton Apparel: Die 'Pant With Turn Up' kommt schon praktisch am Bein vorgekrempelt und aus nachhaltiger Biobaumwolle.

Größe

Die neue 'Pant With Turn up' eignet sich hervoragend für alle, die den Fit einer Chino wollen und dazu den Gemütlichkeitsfaktor einer Jogginghose. Stilecht vom dänischen Ecofashion Label Knowledge Cotton Apparel. Im lässigen Fit kommt diese Chinohose mit bequemem Gummizug am Bund für ganz viel Komfort. Gürtelschlaufen sorgen dafür, dass es nicht zu couchig wird und Du nach Bedarf auch einen Gürtel auf die Hose anziehen kannst. Die Hose kommt - wie es der Name schon erahnen lässt - vorgekrempelt, was den lässigen Gesamteindruck der Hose noch einmal unterstreicht. Die Chino schließt praktisch mit einem Reißverschluss. In Dunkelblau ein zeitloser Klassiker!

Hergestellt aus 98% biologisch angebauter Baumwolle und 2% Elasthan. Durch die Verarbeitung des Elasthans trägt sich dieses Kleidungsstück wie von alleine. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Indien gefertigt. Aufgrund eines Lederpatches mit Knowledge Cotton Apparel Schriftzug über der rechten Gesäßtasche ist die Hose nicht vegan.

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Hosen-Fit Slim
Herstellungsland Indien
Vegan Ja
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Das könnte dir auch gefallen