Knowledge Cotton Apparel
Multi Colored Striped O-Neck Knit [total eclipse]

  • 169,90

Gönn Dir den Winter-Wärmekick - mit dem Knowledge Cotton Apparel Pulli aus weichem Strick! Der 'Multi Colored Striped O-Neck Knit' Pullover wird mit seiner tollen Farbgebung, der einzigartigen Struktur und der konsequent öko-fairen Herstellung schnell zu Deinem neuen Lieblingsteil.

 

So nachhaltig ist der Pullover 'Multi Colored Striped O-Neck Knit':

  • Gemütlicher Pullover im Regular-Fit
  • Stylische Streifenoptik in Blau- und Rottönen
  • GOTS-zertifizierter Mix aus Bio-Baumwolle und Bio-Wolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Halte Dich warm - der 'Multi Colored Striped O-Neck Knit' hat öko-fairen Charme

Mit dem Pullover 'Multi Colored Striped O-Neck Knit' vom dänischen Ecofashion-Label Knowledge Cotton Apparel kann der Winter kommen! Der Strickpulli trägt sich mit seinem weichen Bio-Materialmix kuschelig weich auf der Haut und hält dabei auch stylisch warm. Im Regular-Fit trägt sich der Pullover bequem. Mit seinen breiten Rippbündchen am Halsausschnitt, an den Ärmelenden und am Bund ist der Pullover klassisch gehalten. Für Hingucker sorgen Farbgebung und Strickstruktur: Hier wechseln sich kühle Blau-, Rosa- und Lilatöne in mehrfarbigen Querstreifen ab. Alle Bündchen sind dunkelblau. Der Inside-Out-Look bestickt durch seine aufregende Optik.

 

Der Pullover besteht aus einem weichen Mix aus Bio-Baumwolle und Bio-Wolle. Der Pullover wurde fair in der Türkei hergestellt. Er ist GOTS-zertifiziert - entlang der gesamten Lieferkette wurden also strenge Sozial- und Umweltstandards eingehalten. Wegen der verwendeten Wolle ist der Pullover nicht vegan.

Material 65% Baumwolle (kbA), 35% Wolle (kbT)
Fit Regular
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke