Knowledge Cotton Apparel
Larch Short Linen Shirt [zennia yellow]

  • 79,90

Da kommt gute Stimmung auf: Mit dem 'Larch SS Linen Shirt' in fröhlichem Gelborange. Das öko-faire Kurzarmhemd der dänischen Marke Knowledge Cotton Apparel ist mit seinem klassischen Hemdkragen zeitlos und weckt bei uns Frühlingsgefühle dank seiner leuchtenden Farbe.

 

So stilsicher geht öko-fair:

  • 70% Bio-Baumwolle und 30% Leinen
  • GOTS-Zertifizierung
  • Fair in Indien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bringt fröhliche Stimmung: Das 'Larch Linen Shirt'.

Das 'Larch SS Linen Shirt' lässt uns dank seiner leuchtenden Farbe direkt an Tulpen, Ostern und dann auch schon an die ersten Erdbeeren denken. Das öko-faire Label Knowledge Cotton Apparel weiß eben, wie man Frühjahrsgefühle hervorruft. Der leichte Schnitt und der weiche Stoff aus Bio-Baumwolle und Leinen unterstützen dieses Gefühl. Das Kurzarmhemd mit den umgeschlagenen Ärmeln eignet sich perfekt dafür, an einem sonnigen Tag spazieren zu gehen und noch ein paar blühende Forsythien zu sehen.

 

'Larch Linen' besteht, wie der Name schon sagt, zu 30% aus Bio-Leinen und zu 70% aus Bio-Baumwolle - GOTS-zertifiziert. Außerdem ist das Hemd fair in Indien hergestellt und vegan.

Material 70% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 30% Leinen (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke