Knowledge Cotton Apparel
Larch Short Linen Shirt [pineneedle]

  • 79,90

Die Blumen fangen an zu blühen und mit dem 'Larch SS Linen Shirt' in grün von der dänischen Marke Knowledge Cotton Apparel bist Du perfekt vorbereitet auf sonnige Tage! Denn das leichte öko-faire Kurzarmhemd aus Bio-Baumwolle und Bio-Leinen bringt uns direkt in sommerliche Stimmung!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • 70% Bio-Baumwolle und 30% Bio-Leinen
  • Sommerlicher Schnitt
  • Fair produziert in Indien
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Sommerliche Stimmung bringt das 'Larch Linen Shirt'!

Lust auf einen kleinen Spaziergang in der Sonne? Da passt das 'Larch SS Linen Shirt' von Knowledge Cotton Apparel perfekt! Denn Dank seines sommerlichen Schnitts wird Dir nicht zu warm und Du kannst in Ruhe das Zwitschern der Vögel und den Anblick der Blumen genießen. Mit dem klassischen Hemdkragen ist das öko-faire Hemd einerseits schick, doch kann dank der umgeschlagenen Ärmel auch lässig mit Jeans oder Shorts getragen werden. Durch eine Quetschfalte zwischen den Schulterblättern sitzt es außerdem sowohl bequem, aber es passt auch perfekt an den Schultern.

 

Das Hemd besteht zu 70% aus biologisch angebauter Baumwolle und zu 30% aus Bio-Leinen. Außerdem wurde es fair in Indien produziert und ist vegan.

Material 70% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 30% Leinen
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke