Knowledge Cotton Apparel
Larch Brused Shirt [codovan]

  • 99,90

Wunderschön in warmem Weinrot gefällt uns das 'Larch Brused Shirt' sehr. Denn dieses Hemd aus Bio-Baumwolle von Knowledge Cotton Apparel trägt sich wunderbar lässig und schlicht, sodass Dir unzählige Kombinationsmöglichkeiten geboten sind!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Nachhaltiges Hemd aus biologischer Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen in Indien hergestellt
  • Schlichtes Langarmhemd in Dunkelblau
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Genieß' den Herbst ungestört, mit dem 'Larch Brused Shirt'!

Da hat uns nichts gestört: Beim nachhaltigen 'Larch Brused Shirt'. Denn dieses Langarmhemd von Knowledge Cotton Apparel ist durch und durch gut designt. Es sitzt bequem im Regular-Fit und hat eine klassische Knopfleiste mit weißen Knöpfen als schönem Detail. Der klassische Hemdkragen macht dieses Design komplett. Dank der griffigen Optik des Materials und dem schick melierten Dunkelrot passt das Hemd sowohl zu einem lässigen Outfit mit Jeans und Sneakern, oder auch schicker zu Chinos.

 

Das 'Larch Brused Shirt' Hemd besteht zu 100% aus biologisch angebauter und GOTS-zertifizierter Baumwolle. Es wurde unter fairen Bedingungen in Indien hergestellt und ist außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke