Knowledge Cotton Apparel
Forrest Tencel Knit [grey melange]

  • 99,90

Ein Kleidungsstück, das hypnotisiert: Der Strickpullover 'Forrest O-Neck Tencel Knit' von der dänischen Fair-Fashion Marke Knowledge Cotton Apparel besticht durch die vielen Grautöne, in denen er changiert. Außerdem fällt der öko-faire Pullover seidig und leicht, da er aus nachhaltigem Lyocell gefertigt ist!

 

Darum lieben wir den 'Forrest O-Neck':

  • Aus Lyocell, Baumwolle und Leinen
  • Fair in China hergestellt
  • Seidig und leicht
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Tolle Details: Der Strickpullover 'Forrest O-Neck'!

Ihre Liebe zum Detail beweist das öko-faire Label Knowledge Cotton Apparel mit diesem Style: Dem 'Forrest O-Neck Tencel Knit'. Neben der zwischen verschiedenen Grautönen changierenden Optik überzeugt der Strickpullover auch mit aufwändig angketteltem Kragen und Säumen im Vollpatentmuster. Außerdem schmiegt sich der seidig weiche Stoff an Deine Haut an, da er aus nachhaltigem Lyocell hergestellt ist. Also ist er perfekt für Dich, wenn Du Basics mit besonderen Details liebst!

 

Der Strickpullover besteht zu 70% aus Lyocell, einem der ressourcenschonendsten Materialien in der Textilbranche, der außerdem weich und seidig ist. Die übrigen 30% des Materials setzen sich auch Bio-Baumwolle und Leinen zusammen. Der 'Forrest O-Neck Knit' wurde fair in China hergestellt und ist vegan.

Material 70% Lyocell, 25% Baumwolle (kbA), 5% Leinen
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland China
Fit Slim
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke