Knowledge Cotton Apparel
Forrest Palm Tencel Knit [total eclipse]

  • 119,90

Der 'Forrest O-Neck Palm Tencel Knit' ist ein leichter Strickpullover für laue Sommerabende. Der Pullover von der dänischen Marke Knowledge Cotton Apparel hat passend zum Sommer einen Palmenprint. Da er zu 70% aus ressourcenschonendem Lyocell besteht, fällt er leicht und fühlt sich weich an. Mit diesem öko-fairen Pullover bist Du gerüstet für jedes Wetter!

 

Darum lieben wir den 'Forrest O-Neck':

  • Leichter Strickpullover
  • 70% Lyocell, 25% Baumwolle, 5% Leinen
  • Fair produziert in China
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für laue Sommerabende: Der Pullover 'Forrest O-Neck Palm'

Ein Must-have, falls es im Sommer abends ein wenig frischer wird, ist der Pullover 'Forrest O-Neck Palm' von Knowledge Cotton Apparel. Dank des feinen Gestricks aus Lyocell ist er besonders ressourcenschonend hergestellt. Und das Tolle: Er besteht außerdem aus Leinen und Baumwolle! Diese öko-fairen Materialien verhelfen dem Pullover dazu, Dich bei heißen Temperaturen zu kühlen und bei kühleren zu wärmen. Der Palmenprint lässt uns vom Sommer träumen und daran denken: Für den nächsten Grillabend oder eine kleine Fahrradtour ist der Pullover perfekt!

 

'Forrest O-Neck Palm Tencel Knit' ist nachhaltig aus Lyocell, Baumwolle und Leinen hergestellt. Er wurde fair in China produziert und ist vegan.

Material 70% Lyocell, 25% Baumwolle, 5% Leinen
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland China
Fit Slim
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke