Knowledge Cotton Apparel
Double Layer Shirt [skyway]

  • 89,90

Himmelblau für sonnige Tage: Das 'Double Layer Shirt' vom dänischen Ecofashion-Label Knowledge Cotton Apparel sieht nicht nur hübsch aus: Aus Biobaumwolle und mit GOTS-Siegel überzeugt es doppelt!

So cool geht bio fair:

  • Zeitloses Design aus Dänemark
  • GOTS-zertifizierte Biobaumwolle
  • Fair in Indien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Faires Langarmhemd aus Biobaumwolle:

Mit diesem Hemd liegst Du voll im Trend! Das dänische Label Knowledge Cotton Apparel überzeugt uns schon lange mit seinen tollen Hemden. Das 'Double Layer Shirt' ist da keine Ausnahme: Als Regular-Fit sitzt das Hemd immer gut und bequem und bringt alles mit, was ein faires Langarmhemd so haben kann: Klassischer Hemdkragen oben, Knopfleiste vorne, und aufgesetzte Brusttasche links. Das Hemd macht sich sowohl schicker zur Chino, als auch lässiger zur Jeans sehr gut und ist damit vielseitig und zeitlos kombinierbar!

Das sanfte Hellblau des 'Double Layer Shirt' von Knowledge Cotton Apparel kommt durch die feine Webstruktur des Stoffs ganz hervorragend zur Geltung. Helle Knöpfe runden das Bild ab. Das Hemd besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist damit ressourcenschonend im Anbau. Hergestellt wurde es unter fairen Bedingungen in Indien und ist GOTS-zertifiziert. Das bedeutet: Entlang der gesamten Lieferkette wurden hohe Sozial- und Umweltstandards eingehalten. Außerdem ist das Hemd vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke