Knowledge Cotton Apparel
Chuck Regular Linen Pant [total eclipse]

  • 129,90

Passt auch zum Outfit mit Schlips: Die 'Chuck Regular Linen Pant' in der Farbe Total Eclipse. Das dänische Ecofashion-Label Knowledge Cotton Apparel hat hier die beliebte, bio-faire Chino 'Chuck' in sommertauglichem Materialmix aus Bio-Baumwolle und Leinen für uns.

 

So nachhaltig ist die 'Chuck Regular Linen Pant':

  • Lässige Slim-Fit-Chino in Dunkelblau
  • Leichter Webstoff aus Bio-Baumwolle und Leinen
  • Fair in Indien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Nachhaltiges Leinen an den Beinen: Die Bio-Chino 'Chuck'!

Beweis guten Geschmack - mit der Bio-Chino 'Chuck'! Mit der 'Chuck Regular Linen Pant' bringt uns das dänische Fair-Fashion-Label Knowledge Cotton Apparel die Sommervariante unserer All-Time-Favourite Chino. Am Bund sitzt die Hose, wie gewohnt, normal hoch und schließt dort mit Knopf und Reißverschluss. Fünf Taschen statten die Hose in typischer Chino-Manier aus: Zwei Eingrifftaschen seitlich vorne, zwei Paspeltaschen am Hintern. Als klassische Chino läuft die Hose zur Fußöffnung hin etwas schmaler zu, ist aber auch nicht zu eng. Klassisches Dunkelblau macht die bio-faire Hose vielseitig kombinier- und tragbar.

 

Die Hose besteht aus Bio-Baumwolle und Leinen. Der Materialmix macht die Hose leicht, luftig und natürlich nachhaltig. Eine kleine Prise Elasthan hält die Hose formstabil. Hergestellt wurde die Chino unter fairen Bedingungen in Indien. Außerdem ist die Hose vegan.

Material 60% Baumwolle (kbA), 38% Leinen, 2% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Indien
Hosen-Fit Slim
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke