Knowledge Cotton Apparel
Chuck 8 Wales Corduroy Chino [total eclipse]

  • 79,90
  • € 119,90

Kord is back: Fair Fashion Label Knowledge Cotton Apparel präsentiert mit der 'Corduroy Chino' im Slim-Fit in Mitternachtsblau ein feines Teil. Aus Biobaumwolle wird sie bestimmt Deine neue Alltagsbegleiterin.

 

So cool geht öko fair:

  • Weicher Kordstoff
  • Kleidsamer Slim-Fit
  • GOTS-zertifizierte Herstellung
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Fairer Kord von Knowledge Cotton Apparel

Die 'Corduroy Chino' wird präsentiert von dem dänischen Mode Label Knowledge Cotton Apparel - ein echter Chino-Klassiker, aber in Kordqualität! Geschnitten im Slim-Fit und im klassischen 5-Pocket-Design gestaltet. Die Gesäßtaschen sind mit einer Paspel versehen. Alle Nähte sowie der Knopf ind in Schwarz gehalten.

Dieses Produkt besteht aus reiner Bio-Baumwolle und wurde unter fairen Bedingungen in der Türkei hergestellt. Die Herkunft der Bio-Baumwolle und die Produktion wurde durch den international geltenden GOTS-Standard geprüft und bestätigt. Zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke