Knowledge Cotton Apparel
Checked Flannel Shirt [green forest]

  • 79,90
  • € 119,90

Ob zum Holzhacken oder für das Weihnachtskartenmotiv - mit dem Flannel-Hemd 'Checked Flannel Shirt' vom dänischen Ecofashion-Label Knowledge Cotton Apparel bist Du immer gut und öko-fair angezogen. Aus Bio-Baumwolle - so kann der Winter kommen!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Feines Flannel-Hemd aus weicher Bio-Baumwolle
  • Komplexes Karomuster in Dunkelgrün, Rot und Weiß
  • GOTS-zertifiziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Lieg im Trend und trag ein öko-faires Flannel-Hemd!

Das 'Checked Flannel Shirt' vom dänischen Fair-Fashion-Label Knowledge Cotton Apparel ist als Flannel-Langarmhemd genau das richtige für die kältere Jahreshälfte. Der weiche Flannel-Stoff trägt sich angenehm und hält warm. Das Hemd sitzt als Regular-Fit wunderbar bequem und bietet so auch noch genügend Platz, falls Du es mal noch über ein T-Shirt oder Longsleeve schichten möchtest. Aufgemacht ist das Flannel-Hemd klassisch und insgesamt eher schlicht: Am Hals ein Kragen, am Bund leicht abgerundet, schwarze Knöpfe in der langen Knopfleiste, mit breiten Manschetten an den Ärmelenden. Die Farbkombination im komplexen Karomuster - dunkles Grün, helles Rot und Weiß - ist winterlich wie keine zweite und lässt sich spielend kombinieren.

Das Flannel-Hemd aus weicher Bio-Baumwolle trägt sich angenehm weich auf der Haut. Hergestellt wurde das Hemd unter fairen, GOTS-zertifizierten Bedingungen in Indien. Das 'Checked Flannel Shirt' ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke