Knowledge Cotton Apparel
Big Checked O-Neck Knit [total eclipse]

  • 79,90
  • € 119,90

Wir sagen "ja, klaro!" zu Karo: Der Strickpullover 'Big Checked O-Neck Knit' vom dänischen Ecofashion-Label Knowledge Cotton Apparel kleidet Dich diesen Winter stilvoll ein. Aus Bio-Baumwolle und fairer, GOTS-zertifizierter Herstellung in der Türkei.

 

So öko-fair ist der Pullover 'Big Checked O-Neck Knit':

  • Gemütlicher Regular-Fit mit Rundhalsausschnitt
  • Weicher Bio-Baumwollstrick
  • Dunkelblau mit Karomuster auf der Front
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Damit man nicht friert: Der öko-faire Pullover 'Big Checked O-Neck Knit' ist kariert!

Wir lieben die Strickware vom dänischen Ecofashion-Label Knowledge Cotton Apparel. Der Pullover 'Big Checked O-Neck Knit' ist aus dem veganen Wintersortiment der Brand und überzeugt durch seinen weichen Bio-Baumwollstrick. Der Pullover sitzt als Regular-Fit gemütlich. In seinem klassisch gehaltenen Schnitt bringt er am Hals einen Rundhalsausschnitt samt verstärktem Rippeinsatz mit, außerdem schließt er an Ärmelenden und am Bund mit einem breiten Rippstrickbündchen ab. Der 'Big Checked O-Neck Knit' Pulli ist in seinem dunklen Blau vielseitig kombinierbar. Während Ärmel und Rückenteil, sowie alle Bündchen einfarbig gehalten sind, ist der Pullover auf der Vorderseite mit einem helleren Blau komplex kariert - ganz schön raffiniert.

 

Der Pullover ist komplett aus Bio-Baumwolle, wurde in der Türkei fair hergestellt, und ist dementsprechend GOTS-zertifiziert. Das GOTS-Siegel belegt die Einhaltung strenger Sozial- und Umweltstandards entlang der gesamten Lieferkette. Das kleine Logo-Patch am Saum sieht zwar aus wie Leder, ist aber aus recyceltem Polyester - und damit ist der gesamte Pullover vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke